Meldung "Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden"
#2
bei sowas immer zuerst:

- unter "SketchUp Pro > Lizenzierung verwalten" (macOS) bzw. "Hilfe > Lizenzierung verwalten" (Windows) vom Trimble ID Konto abmelden (Icon oben rechts)
- SketchUp beenden (!)
- SketchUp starten
- mit Trimble ID Konto der Lizenz (registrierte E-Mail) anmelden


Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden! - von Techie - 27.07.2022 - 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann SketchUp 2021 nicht deinstallieren corsita 1 969 04.12.2022 - 18:18
Letzter Beitrag: Techie
  Lizenzproblem / Autorisierungstoken ... Fraank 2 1.771 14.03.2022 - 15:31
Letzter Beitrag: Fraank
  Sketchup kann aufgrund eines Lizenzfehlers nicht starten Ewok 24 15.329 07.02.2018 - 12:59
Letzter Beitrag: Techie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste