Meldung "Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden" - Druckversion +- SketchUp-Forum.DE (https://www.sketchup-forum.de) +-- Forum: SketchUp (https://www.sketchup-forum.de/Forum-SketchUp) +--- Forum: Installation & Lizenz (https://www.sketchup-forum.de/Forum-Installation-und-Lizenz) +--- Thema: Meldung "Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden" (/Thread-Meldung-Autorisierungstoken-kann-nicht-verwendet-werden) |
Meldung "Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden" - netfeed - 27.07.2022 Hat das jemand schon mal gehabt? RE: Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden! - Techie - 27.07.2022 bei sowas immer zuerst: - unter "SketchUp Pro > Lizenzierung verwalten" (macOS) bzw. "Hilfe > Lizenzierung verwalten" (Windows) vom Trimble ID Konto abmelden (Icon oben rechts) - SketchUp beenden (!) - SketchUp starten - mit Trimble ID Konto der Lizenz (registrierte E-Mail) anmelden Norbert RE: Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden! - netfeed - 27.07.2022 Laut Aussage meines SKP-Dealers liegt es "an Serverarbeiten von Trimble selbst". Mann hofft dass "bis zum Ende der Woche alle arbeiten abgeschlossen sind und diese Token Meldung nicht mehr kommt" RE: Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden! - Techie - 27.07.2022 laut SketchUp Status Page gibt's in dem Bereich ('Entitlements') derzeit kein Problem. Norbert |