14.03.2022 - 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2022 - 15:23 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Formatting
)
Hallo Allerseits,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich eine zweite Datei öffnen will oder bei Weitergabe an Layout (über den Button) erscheint folgende Meldung:"Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden. Benutzer muss angemeldet sein. Sie können SketchUp weiterhin nutzen, werden jedoch nicht in der Lage sein, eine neue Datei zu starten oder eine vorhandene Datei zu öffnen."
Beim Starten von Sketchup wird im Start Dialogfenster eine aktive Aboverbindung angezeigt. Wenn ich danach ins Menu "Sketchup > Lizenzierung" verwalten gehe, wird Sketchup Testversion angezeigt. Ich kann auf Anmelden klicken, es passiert aber nichts.
Ich habe Sketchup schon neu installiert, VRAY neu installiert. Mir fällt nichts mehr ein! HILFE!
Sketchup 2022 pro, annual Abo
VRAY V, annual Abo
Liebste Grüße
Frank
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich eine zweite Datei öffnen will oder bei Weitergabe an Layout (über den Button) erscheint folgende Meldung:"Autorisierungstoken kann nicht verwendet werden. Benutzer muss angemeldet sein. Sie können SketchUp weiterhin nutzen, werden jedoch nicht in der Lage sein, eine neue Datei zu starten oder eine vorhandene Datei zu öffnen."
Beim Starten von Sketchup wird im Start Dialogfenster eine aktive Aboverbindung angezeigt. Wenn ich danach ins Menu "Sketchup > Lizenzierung" verwalten gehe, wird Sketchup Testversion angezeigt. Ich kann auf Anmelden klicken, es passiert aber nichts.
Ich habe Sketchup schon neu installiert, VRAY neu installiert. Mir fällt nichts mehr ein! HILFE!
Sketchup 2022 pro, annual Abo
VRAY V, annual Abo
Liebste Grüße
Frank