Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
#11
Ja, Collada-Export/Import von Cinema4d und Konsorten ist natürlich schnell erledigt. Da merkt man auch deutlich, wie viel schneller die Bildschirmdarstellungen bei Highpoly-Modellen in den hochpreisigen Programmen gegenüber SketchUp ist. Sprich für SketchUp muss man die Polys nochmal gut reduzieren. Aber was mich an Cinema4d nervt und bei SketchUp ein Traum ist, ist der Umgang mit Maßeingaben, Hilfslinien, Snapping.  
Hm, dann bin ich mal gespannt wie weit ich mit den Extensions und SketchUp kommen werde.  

Oh ja, der Miura, Hammer! Habe mal irgendwo gelesen oder im TV gesehen, dass es da ein Probleme mit der Hitze des Motors für die Insassen gibt - denn der Motor befindet sich direkt hinter Fahrer, bzw. Beifahrer und die Wand dazwischen ist scheints nicht gut genug wärmegedämmt. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? - von PeterBli - 13.06.2018 - 13:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 4.157 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 773 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.124 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste