22.07.2021 - 13:15
Hallo Guten Tag,
weiß vielleicht jemand warum bezahlte Erweiterungen (hier 2 Stück) in der deutschen Sketchup-Version plötzlich nicht mehr laufen, bzw. nur teilweise funktionieren, stelle ich meine Version auf engl. um ist alles OK??
Diese wurden direkt über Trimble Erweiterung Store gekauft, nachdem der Entwickler ein Update bereitgestellt hatte, ginge eine nicht mehr richtig, die Lizenzen von beiden sind mal da, mal wieder weg.
Den Entwickler hatte ich vorige Woche kontaktiert, mit wenig Erfolg.
Danke vorab
KB
weiß vielleicht jemand warum bezahlte Erweiterungen (hier 2 Stück) in der deutschen Sketchup-Version plötzlich nicht mehr laufen, bzw. nur teilweise funktionieren, stelle ich meine Version auf engl. um ist alles OK??
Diese wurden direkt über Trimble Erweiterung Store gekauft, nachdem der Entwickler ein Update bereitgestellt hatte, ginge eine nicht mehr richtig, die Lizenzen von beiden sind mal da, mal wieder weg.
Den Entwickler hatte ich vorige Woche kontaktiert, mit wenig Erfolg.
Danke vorab
KB