Fredo Plugins bei diesem "Kotflügel"
(07.10.2018 - 19:05)Jörg schrieb: Tapfer, Rosketch!!!

Danke, Jörg, für den Zuspruch! Wahrscheinlich hast du bereits erkannt, dass das so wie ich mir das eigentlich gedacht hatte, nicht zu machen ist. Der Designer des LKW hatte ja nicht 3D Druck im Visier sondern ein schönes originalnahes Design. Er hat winzige "Krümmungen" in manchen Flächen, die ich nicht gebrauchen kann, das daran angewendete Joint Push Pull  verstärkt diese Krümmungen noch und dann passen die "Andockpunkte" Flächenkante an Flächenkante nicht mehr - das merkt man erst, wenn man etwas gedruckt hat, das sind nur Millimeter, aber es passt nicht. Vernünftig wäre, sich BluePrints zu besorgen und den Truck mit Mitteln von SU und PlugIns selber von Anfang an zu zeichnen, wie gesagt, da muss man aber die notwendigen Werkzeuge beherrschen.

Ich werde aber jetzt nicht aufgeben, habe auch Ideen wie ich es dennoch hinkriege. Ich werde mich mit dem Thema jetzt auch nicht mehr melden, es sei denn das Teil ist fertig. Nochmals danke an alle, die mir Mut gemacht haben.
LG Rosketch.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fredo Plugins bei diesem "Kotflügel" - von rosketch - 08.10.2018 - 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 17 10.278 13.11.2024 - 15:50
Letzter Beitrag: frajo
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 6.069 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
Sad Fredo RoundCorner Fehler? Wie Kante abrunden? hatzwatz 2 3.473 05.05.2019 - 19:20
Letzter Beitrag: Jörg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste