Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen?
Hallo rosketch, danke! Finde Deinen Ansatz "Zeichnen und Drucken" sehr cool. 
Hm, was man an dem Jaguar noch alles machen müsste, bis man das Gerät Drucken könnte, weiß ich nicht. Sicherlich einiges! Habe keinerlei Erfahrung mit 3d-Druck obwohl ich das Thema sehr interessant finde. Aber modelliert habe ich nur, was man tatsächlich sieht. Mein Anspruch war halt künstlerischer Natur, eben ein paar Bilder zu bekommen. Das Cockpit gibt es nicht. Zudem hat nix eine Dicke/Volumen. Und Dinge wie der Auspuff ragen durch die Karosserie durch. Anbei ein Bild des Modells von schräg oben. 

Betr. SketchUp habe ich das Thema Subdivision Surface nicht mehr weiter verfolgt. Konzentriere mich gerade auf Architektur, da reichen mir momentan Plugins wie Round Corner. Und Möbel oder Autos die in der Garage stehen lade ich aus dem Warehouse runter. 

Wie gesagt, finde Deinen Ansatz geil. Wäre cool, wenn Du uns in der Galerie Einblicke geben würdest. Wie z.B. die SketchUp-Modell aussehen müssen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Subdivision Surface - welche Erweiterungen könnt ihr mir empfehlen? - von PeterBli - 30.09.2018 - 15:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Erweiterungen für SU2016 - welche und wo? stadtbahnzug 19 5.270 30.09.2022 - 09:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Erweiterungen bei Sketchup in deutsch oder engl. Version GoldenDenny 0 895 22.07.2021 - 13:15
Letzter Beitrag: GoldenDenny
  Erweiterungen reagieren nicht Drachenmax 4 4.389 05.09.2019 - 11:36
Letzter Beitrag: Drachenmax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste