Objekt erstellen, komplett markieren und verschieben
#3
Hi,
ich dachte, dass man ein paar Fragen nur bestätigen kann. Ich würde dann die Fragen aufteilen und würde den ersten Beitrag bearbeiten. Scheint aber so, als könnte man es nicht bearbeiten. Daher meine einzige Frage für diesen Thread:

Man kann mit Sketchup schön das ganze Hausobjekt mit einer Form erstellen, zurechtformen usw. Ich habe mal versucht trotzdem Teile des Haus einzeln zu erstellen. Bsp. eine Wand. Die Wand habe ich außerhalb mal erstellt. Man könnte das ganze Objekt auch markieren und verschieben, indem man Auswählen und "alle verbundenen" markiert. Wenn man nun die Wand in ein Haus einfügt, würde das mit "alle verbundenen" nicht mehr funktionieren, da sonst ja die Wand mit dem ganzen Haus markiert wird. Gib es dazu irgendein Workaround bzw. irgendeine andere Möglichkeit zu arbeiten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Objekt erstellen, komplett markieren und verschieben - von pamuko - 07.01.2017 - 09:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablage von Elementinformationen wird nicht komplett angezeigt. Fotomek 13 6.838 29.04.2020 - 07:49
Letzter Beitrag: PeterBli
  Einrasten komplett deaktivieren? togo 3 4.593 21.07.2019 - 17:51
Letzter Beitrag: Jörg
  sehr komplexe Objekte im ganzen (komplett ausgewählt) ohne zeitverzögerung bearbeiten Drachenbauer 1 2.179 26.06.2018 - 16:43
Letzter Beitrag: David.P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste