30.05.2024 - 16:22
bei sowas immer zuerst:
- unter "Hilfe > Lizenzierung verwalten" (Windows) vom Trimble ID Konto abmelden (Icon oben rechts)
- SketchUp beenden (!)
- SketchUp starten
- mit Trimble ID Konto der Lizenz (registrierte E-Mail) anmelden
Falls das nicht hilft, die aktuelle Version 2024.0.1 herunterladen und (unter Windows) die Setup-Routine (EXE) mit erhöhten Rechten per "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" starten.
Norbert
- unter "Hilfe > Lizenzierung verwalten" (Windows) vom Trimble ID Konto abmelden (Icon oben rechts)
- SketchUp beenden (!)
- SketchUp starten
- mit Trimble ID Konto der Lizenz (registrierte E-Mail) anmelden
Falls das nicht hilft, die aktuelle Version 2024.0.1 herunterladen und (unter Windows) die Setup-Routine (EXE) mit erhöhten Rechten per "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" starten.
Norbert