13.02.2024 - 16:37
Hallo Franz,
ja, auch bei mir kommt diese Meldung, denn auch ich habe noch SU Pro 21
Da fällt mir diese Antwort von Norbert ein. Wir sollten eben immer auf dem neuesten Stand sein und halt auch dafür bezahlen.
Sie beschreibt zwar nicht exakt Dein Problem, aber die allgemeine Denkweise, mit der wir in Zukunft öfters zurecht kommen müssen.
Als Ausweich benütze ich SketchUcation. Musst Dich anmelden. Kostet (bisher) nichts
.
Unter Resources kannst Du den Plugin Store herunterladen. Der ist recht praktisch und kann direkt auf der Benutzeroberfläche installiert werden und hat noch weitere Features.
Kann es sein, dass Du den Namen Deines gewünschten Plugins " Draw whorl" nicht korrekt geschrieben hast?
Denn den konnte ich nicht in SketchUcation finden.
VG Peter
ja, auch bei mir kommt diese Meldung, denn auch ich habe noch SU Pro 21
Da fällt mir diese Antwort von Norbert ein. Wir sollten eben immer auf dem neuesten Stand sein und halt auch dafür bezahlen.
Sie beschreibt zwar nicht exakt Dein Problem, aber die allgemeine Denkweise, mit der wir in Zukunft öfters zurecht kommen müssen.
(16.11.2023 - 17:36)SketchUp3D.de schrieb: bei inzwischen verbreiteten 'Freemium' App(likationen) gehören s.g. 'In-App' Käufe erweiterter Funktionalität schlicht zum Geschäftsmodell. Das muss man nicht mögen hat sich aber zwangsweise aus der gescheiterten 'Shareware' Vertriebsform (initial: freiwillige Registrierung/Zahlung nach Testphase) als tragfähiges Geschäftsmodell für 'frei' verfügbare Software entwickelt.
Shareware aber auch Demo-/Trial-Versionen (z.B. multiple Freischaltungen) wurden/werden regelmässig auch ausserhalb der vom Autor vorgegebenen Lizenzbedingungen genutzt, was spätestens im gewerblichen Umfeld nicht mehr zu tolerieren ist.
Norbert
Als Ausweich benütze ich SketchUcation. Musst Dich anmelden. Kostet (bisher) nichts

Unter Resources kannst Du den Plugin Store herunterladen. Der ist recht praktisch und kann direkt auf der Benutzeroberfläche installiert werden und hat noch weitere Features.
Kann es sein, dass Du den Namen Deines gewünschten Plugins " Draw whorl" nicht korrekt geschrieben hast?
Denn den konnte ich nicht in SketchUcation finden.
VG Peter