Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 09.2020
Version: SketchUp Make (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse:
Bereich:
System:
09.09.2020 - 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 - 11:54 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Notation corrected
)
Im Extension Warehouse wird meine Mailadresse nicht mehr erkannt. Somit kann ich nichts herunterladen.
Ich kann mich auch nicht neu registrieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Martin
Beiträge: 2.303
Themen: 86
Registriert seit: 05.2013
Version: SketchUp Pro (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich: Hobby
System: i7-4790K | 32 GB | GTX 1060
vorbehaltlich das '
3D Warehouse' hängt gerade nicht (mal wieder), kann man versuchen, das Passwort zurückzusetzen. Dazu im Trimble '
Account Management Portal' die registrierte E-Mail-Adresse eingeben und im nächsten Fenster bei der Eingabe des Passworts auf "Passwort vergessen?" klicken. Falls die Zurücksetzen E-Mail vermeintlich nicht eintrifft, auch mal im Spam-Ordner nachschauen.
Norbert
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: 09.2020
Version: SketchUp Make (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse:
Bereich:
System:
Hab ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Programm löschen? Mit der Adresse meiner Frau neu registrieren? Macht das Sinn?
Martin
Beiträge: 2.303
Themen: 86
Registriert seit: 05.2013
Version: SketchUp Pro (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich: Hobby
System: i7-4790K | 32 GB | GTX 1060
neues Trimble ID Benutzerkonto mit anderer E-Mail-Adresse anlegen sollte reichen.
Norbert