27.02.2023 - 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2023 - 14:41 von POSH.
Bearbeitungsgrund: Subject clarified
)
Hallo.
habe mir das Paket 2022 von Fredo6 gegönnt. Die Lizenzen sind alle per Mail gekommen.
Habe nun aber ein Problem mit dem Lizensieren.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, komme aber da nicht weiter weil ab einem gewissen Punkt ein Eintrag fehlt.
Plugins liegen in folgenden Versionen vor:
ExtensionStore v4.3.0
LibFredo6 v13.9a
FredoScale v3.5a
Plugin wurde über Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status --> ExtensionStore -- > Authors Fredo6 hinzugefügt.
ist aber in Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status nicht zu sehen.
Bei einem Klick auf "License File Location..." werden die Lizensen auch angezeigt.
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch wie ich FredoScale lizensieren kann.
Bruß
Bernd
habe mir das Paket 2022 von Fredo6 gegönnt. Die Lizenzen sind alle per Mail gekommen.
Habe nun aber ein Problem mit dem Lizensieren.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, komme aber da nicht weiter weil ab einem gewissen Punkt ein Eintrag fehlt.
Plugins liegen in folgenden Versionen vor:
ExtensionStore v4.3.0
LibFredo6 v13.9a
FredoScale v3.5a
Plugin wurde über Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status --> ExtensionStore -- > Authors Fredo6 hinzugefügt.
ist aber in Erweiterungen --> SketchUcation --> SCFLicense: Global Status nicht zu sehen.
Bei einem Klick auf "License File Location..." werden die Lizensen auch angezeigt.
Nun stehe ich aber auf dem Schlauch wie ich FredoScale lizensieren kann.
Bruß
Bernd