Vorgehensweise Layer anlegen und benutzen
(09.04.2017 - 13:17)Sketch3D.de schrieb: dein Screenshot zeigt die "Elementinformationen", Layer inkl. deren Sichtbarkeit (Haken) verwalten per Ablage "Layer" ,

Norbert

Danke für den erklärenden Satz, der mich schon wesentlich weiter gebracht hat (durch falsch verstandene "Stichwörter" hatte ich vielleicht den gemeinten Sinn "überlesen"). 

Ich bin jetzt sicher auf der richtigen Spur, aber noch nicht am Ziel. Wie im Vorschlag erwähnt, das "Layer"-Fenster aufgerufen und jetzt versucht, dort die in den "Elementinformationen" ausgeblendeten Layer wieder einzublenden. Aber ich kann im Layer-Fenster Häkchen machen oder wegnehmen soviel ich will, nichts wird eingeblendet. LG Jusi

Nachsatz: Habe durch Ausprobieren jetzt herausbekommen wie es funktioniert. Das "richtige" Wechselspiel zwischen Elementinformationen und Layer-Fenster (Häkchen setzen, Häkchen wegnehmen) ist die Lösung. Ich gebe zu, dieses Schritt für Schritt zu erklären, ist nicht so einfach.

Nochmals danke @Cotty und @Norbert für die Geduld mit einer schon etwas betagten Userin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorgehensweise Layer anlegen und benutzen - von jusi - 09.04.2017 - 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder Fotos benutzen Nate needs help 6 4.476 26.10.2016 - 09:47
Letzter Beitrag: Nate needs help
  Sandkiste benutzen rosketch 2 8.965 13.01.2016 - 21:53
Letzter Beitrag: rosketch
  Spitzbogen (Torbogen) anlegen? rosketch 6 5.996 22.12.2015 - 09:17
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste