27.07.2017 - 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 - 10:08 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Font Formatting cleaned
)
Eine Zeichnung z.B. „Auto“ bestehet aus mehreren Importierten Konstruktionen (Komponenten) z.B. Rad, Motor usw. die auch aus Komponenten bestehen. Wenn ich den Namen einer Komponente in Originalzeichnung „Motor“ ändere z.B. „Mutter M 12“ auf „Mutter M 14“ und erfrische durch „Neu Laden“ die eingefügte Konstruktion „Motor“ in der Gesamtzeichnung „Auto“ neu, ändert sich der Name auf die neue Bezeichnung (Mutter M14) nicht, sondern es bleibt beim alten Namen „Mutter M12“.
Es wird bei „Neu Laden“ nur Konstruktive Änderungen übernommen und keine Änderungen von Komponentennamen.
Sogar wenn ich die Komponente „Mutter“ in der importierte Komponente „Motor“ in der Zeichnung „Auto“ lösche und dann auch das Register „Komponenten“ bereinige durch „Nicht verwendete löschen“, und lade dann die Komponente „Motor“ neu, taucht die Mutter mit der alten Namen wieder auf.
Das funktioniert nur wenn die Konstruktion „Motor“ in der Gesamtzeichnung „Auto“ komplett mit der Bereinigung im Komponentenregister gelöscht und neu importiert ist.
Was läuft dann falsch?
Vielen Dank im voraus
Es wird bei „Neu Laden“ nur Konstruktive Änderungen übernommen und keine Änderungen von Komponentennamen.
Sogar wenn ich die Komponente „Mutter“ in der importierte Komponente „Motor“ in der Zeichnung „Auto“ lösche und dann auch das Register „Komponenten“ bereinige durch „Nicht verwendete löschen“, und lade dann die Komponente „Motor“ neu, taucht die Mutter mit der alten Namen wieder auf.
Das funktioniert nur wenn die Konstruktion „Motor“ in der Gesamtzeichnung „Auto“ komplett mit der Bereinigung im Komponentenregister gelöscht und neu importiert ist.
Was läuft dann falsch?
Vielen Dank im voraus