30.03.2021 - 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2021 - 17:45 von POSH.
Bearbeitungsgrund: Link Tag added / Code Tag added / Font Formatting cleaned
)
Hallo in die Gemeinde,
Gibt es hier jemand, der das Medeek Wall Plugin erfolgreich benutzt?
Ich habe es installiert, aber wichtige Menü-Punkte funktionieren nicht. Wenn ich eine Wand erstellen möchte, kommt keine Reaktion, die Ruby-Konsole gibt eine Fehlermeldung, ich selbst hab aber keine Ahnung von Ruby...
Ich nutze Sketchup Pro 2020, aber auch mit Make 2017 dasselbe Problem, auf einem Windows 10 PC.
Habe auch schon Kontakt mit Nathaniel von medeek, er weiß aber auch nicht weiter. Es soll sowohl mit Pro 2020 als auch mit Make 2017 funktionieren. Ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern den gleichen Fehler, mein Kollege auch...
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat, ich glaube das Plugin lohnt sich, wenn es den funktioniert...
Beste Grüße
Michael
Gibt es hier jemand, der das Medeek Wall Plugin erfolgreich benutzt?
Ich habe es installiert, aber wichtige Menü-Punkte funktionieren nicht. Wenn ich eine Wand erstellen möchte, kommt keine Reaktion, die Ruby-Konsole gibt eine Fehlermeldung, ich selbst hab aber keine Ahnung von Ruby...
Code:
Error: #<NoMethodError: undefined method `<' for nil:NilClass>
c:/users/intel core i5/appdata/roaming/sketchup/sketchup 2017/sketchup/plugins/medeek_wall_ext/medeek_rectangular_wall.rbe:1081:in `get_rect_wall_parameters'
c:/users/intel core i5/appdata/roaming/sketchup/sketchup 2017/sketchup/plugins/medeek_wall_ext/medeek_rectangular_wall.rbe:832:in `rect_wall_family_menu'
c:/users/intel core i5/appdata/roaming/sketchup/sketchup 2017/sketchup/plugins/medeek_wall_ext/medeek_wall_load.rbe:216:in `block in <module:MedeekWallPlugin>'
SketchUp:1:in `call'
Ich nutze Sketchup Pro 2020, aber auch mit Make 2017 dasselbe Problem, auf einem Windows 10 PC.
Habe auch schon Kontakt mit Nathaniel von medeek, er weiß aber auch nicht weiter. Es soll sowohl mit Pro 2020 als auch mit Make 2017 funktionieren. Ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern den gleichen Fehler, mein Kollege auch...
Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat, ich glaube das Plugin lohnt sich, wenn es den funktioniert...
Beste Grüße
Michael