27.10.2018 - 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 - 17:57 von Techie.
Bearbeitungsgrund: multiple Punctuation Marks removed / Orthographics
)
Hallo Zusammen
Kennt jemand von euch die Lösung?
Wenn ich mit Komponenten einer Küche einen Bericht generieren will sortiere ich die Komponenten im Plan der Reihe nach von Links nach Rechts
Der Bericht sieht dann sauber aus.
liste.pdf (Größe: 217,81 KB / Downloads: 25)
Wenn ich jedoch den Bericht abspeichere und dann mit OpenOffice Calc öffne ist alles durcheinander nicht mehr gleich geordnet.
beispiel open office.pdf (Größe: 42,05 KB / Downloads: 25)
Kennt sich damit jemand aus?
Danke für eure Feedbacks und Ideen.
liebe Grüsse aus der Schweiz,
Christian
Zum Heissenstein HandWerk Gmbh
Kennt jemand von euch die Lösung?

Wenn ich mit Komponenten einer Küche einen Bericht generieren will sortiere ich die Komponenten im Plan der Reihe nach von Links nach Rechts
Der Bericht sieht dann sauber aus.

Wenn ich jedoch den Bericht abspeichere und dann mit OpenOffice Calc öffne ist alles durcheinander nicht mehr gleich geordnet.

Kennt sich damit jemand aus?
Danke für eure Feedbacks und Ideen.
liebe Grüsse aus der Schweiz,
Christian
Zum Heissenstein HandWerk Gmbh