Bericht-Funktion nicht mehr vorhanden?
#1
Hallo,

ich arbeite mit Sketchup 23.1.328 auf einem Mac. Normal kann man im Datei-Menü ganz unten die Funktion "Bericht" auswählen. Diese ist bei mir nicht vorhanden, bei den anderen Mitarbeiter gibt es diese Funktion.

Kann es sein, dass bei mir eine Einstellung nicht richtig konfiguriert ist?


Grüße Josua
Zitieren
#2
ist der Rechner mit dem Internet verbunden?


Norbert
Zitieren
#3
Hallo Norbert,
ja die Maschine hängt am Internet.

Grüße André
Zitieren
#4
für die Berichtsgenerierung muss ausserdem die SketchUp-eigene Erweiterung "Dynamische Komponenten" aktiviert sein: "Erweiterungen > Erweiterungs-Manager…"


Norbert
Zitieren
#5
Hallo Norbert,
war alles eingestellt. Habe dann alles runtergeworfen und alles neu aufgespielt. Dann ging es wieder. Wird mir ein Rätsel bleiben.
Danke für deine Bemühungen.
Grüße Josua
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht erstellen mit (verschachtelten) dynamischen Komponenten Offbeat70 0 2.299 02.04.2022 - 17:30
Letzter Beitrag: Offbeat70
  Bericht: Sonderbare Ergebnisse Offbeat70 2 2.272 25.03.2022 - 00:04
Letzter Beitrag: Offbeat70
  Bericht erstellen? Zum Heissenstein HandWerk 13 11.141 02.11.2018 - 18:29
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste