Abstürze
Hallo,

nun habe ich mich endlich mal durchgerungen die Pro-Version zu kaufen. Allerdings kann ich mit ihr nicht arbeiten, ständig stürzt das Programm ab. Läuft bei mir auf macOS Air.

Hat jemand Tips?

VG von Matthias
Hallo Matthias,

wenn wir Dir Tipps oder Hilfe anbieten sollen, musst du uns schon mehr Infos geben,
Ansonsten können wir nur "im Nebel stochern".

1. Wie stürzt das Programm ab?
  2. Sofort Aus oder "keine Reaktion" und Wartezeit läuft.
  3. Gibt es dazu eine Meldung am Bildschirm?
  4. Bei welcher Aktion (Befehl) geschieht es?
  5. Ist das Modell sehr groß, sprich umfangreich?

Zugegeben, ich bin nicht der Spezialist für Mac, bzw. Computerinstallation, aber wir haben hier im Forum viele Kollegen, die damit arbeiten.
Es wurde schon sehr viel über Programmabbrüche in unserem Forum geschrieben. Hast du schon mal entsprechend gesucht und gelesen?

Peter
Hallo Peter,

leider kann ich nicht feststellen, welche Aktion genau zum Crash führt. max. 15min, dann kommt der Crash. Die Datei ist noch mega klein, nicht mal ein MB.

Es kommt dann immer dieser Bericht, der im Anhang zu finden ist. oder jetzt doch nicht.. word ist als Anhang nicht erlaubt, pdf leider auch nicht.. welches Format benutzt man denn hier?

der Absturzbericht ist ziemlich lang.. gefühlt 250 A4 Seiten

Vg von Matthias
(27.03.2025 - 17:25)Matthias ist verzweifelt schrieb: ... habe ich mich endlich mal durchgerungen die Pro-Version zu kaufen ...

aktuell ist die SU Pro-Version 2025 ... lt. Signatur verwendest du die Version 2022?

Und wenn Version 2022: wo wurde die gekauft?

Norbert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste