20.01.2019 - 13:14
Da bemühe ich mich seit Monaten das Modell meines Hauses auf den Bildschirm zu bringen und jetzt das. Ich erkenne mit Schrecken welch ein Stümper ich doch bin. Ich frage mich, wie kann ein normaler Mensch solch ein umfangreiches Modell in so kurzer Zeit auf die Sketchup-Beine stellen? Ich habe nachgeschaut. Im Oktober hast Du gefragt, wie man Dachziegel am besten schneidet. Viel länger kannst Du an diesem Projekt also nicht gearbeitet haben. Ich arbeite seit August an meinem Haus mit überschaubarem Ergebnis.
Die Begeisterung der Forum Mitglieder ist groß. Norbert ist geflasht, Peter C ist überwältigt, Cotty findet vor Begeisterung kaum Worte und Jörg ist offenbar sprachlos, denn vom ihm ist noch kein Kommentar gekommen.
Lieber Peter, mach nur so weiter, meinen persönlichen Frust werde ich überwinden und mich verstärkt an die Arbeit machen. Eine bekannte Grußformel in Briefen drückt meinen tiefen Respekt vor deiner Leistung aus.
Hochachtungsvoll
Dies ist mein voller Ernst
Ernst
Die Begeisterung der Forum Mitglieder ist groß. Norbert ist geflasht, Peter C ist überwältigt, Cotty findet vor Begeisterung kaum Worte und Jörg ist offenbar sprachlos, denn vom ihm ist noch kein Kommentar gekommen.
Lieber Peter, mach nur so weiter, meinen persönlichen Frust werde ich überwinden und mich verstärkt an die Arbeit machen. Eine bekannte Grußformel in Briefen drückt meinen tiefen Respekt vor deiner Leistung aus.
Hochachtungsvoll
Dies ist mein voller Ernst
Ernst