SketchUp Mobile Viewer v4.0 jetzt kostenfrei
Norbert,
besten Dank für die Info.

Ich habe mir diese App sofort runtergeladen auf mein Samsung S7.
Die ersten Versuche mit Dateien von nahe zu 100 MB zeigen, dass man sich trotz der Größe flüssig durch das Modell bewegen kann. Bei schnellen Bewegungen verabschiedet sich die Anzeige allerdings. Ich sollte halt in meinen Modellen nicht jede M4er Schraube einbringen Dodgy .
Die üblichen Möglichkeiten, wie Layer ein- und ausblenden funktionieren auch wunderbar.
Kanten- und Flächenstile können ebenso gewählt werden.
Bisher habe ich noch nicht alle Möglichkeiten durchprobiert. Denn es gibt derer viele.

Ok, auf einem Tablet sieht man natürlich mehr, aber für kurzes Zeigen des Models tut's das allemal. Da muss man eben öfters reinzoomen, um Detail zeigen zu können.

Da ist Trimble doch wieder einen kleinen Schritt auf uns einfache User zugekommen. Wenngleich ich ihnen das "nicht mehr Fortführen von SU Make" noch nicht ganz verziehen habe.

LG Peter

Nachrichten in diesem Thema
RE: SketchUp Mobile Viewer v4.0 jetzt kostenfrei - von Peter C - 08.06.2018 - 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modell aus SU 2020 mit Viewer 2021 betrachten summerson 2 3.874 26.01.2021 - 16:43
Letzter Beitrag: Techie
  Modell aus SU 2020 mit Viewer betrachten Peter C 5 9.117 29.01.2020 - 21:24
  Wie kann ich dynamische Objekte im VR Viewer mit der Okulus Rift nutzen nonmalus 1 6.102 28.08.2019 - 16:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste