19.03.2018 - 10:49
Hallo, ich frage mich ob ich der einzige bin der mit der Zoomfunktion in sketchup so seine probleme hat. normalerweise kann ich super schnell wie gewünscht mit dem trackpad ein-und auszoomen, aber manchmal (hauptsächlich wenn ich nah an einem objekt bin, aber so ein ganz klares muster lässt sich nicht erkennen) springt die zoomfunktion automatisch um und ich komm nur ganz langsam näher ran oder weiter weg. wenn ich dann mit dem rotationstool meine kamerapostion ändere springt es wieder auf die normale geschwindigkeit.
Wahrscheinlich sollte diese funktion den Workflow erleichtern, ich find's ziemlich nervig und frag mich ob man das umstellen kann, find aber im Programm nichts dazu, nachdem ich sonst auch nix darüber finden kann dachte ich mir ich frag mal hier.
Vielen Dank!
Wahrscheinlich sollte diese funktion den Workflow erleichtern, ich find's ziemlich nervig und frag mich ob man das umstellen kann, find aber im Programm nichts dazu, nachdem ich sonst auch nix darüber finden kann dachte ich mir ich frag mal hier.
Vielen Dank!