Was genau tut "Maximale Texturgröße", bzw. wie setzt man das am besten ein...?
#1
Bitte mal generell erklären. was diese Funktion

Voreinstellungen -> OpenGL -> Maximale Texturgröße verwenden...

genau tut, bzw. wann / wofür man sie einsetzt.

Ich schlage mich derzeit mit einem Bauplan herum, auf dem ich das dazugehörige Gebäude in 3D nachbauen will. Bauplan ist eine an sich "scharfe" Pixel-Grafik, die ich als Bild importiert habe.

Habe diese Funktion aktiviert

Allerdings scheint mir trotzdem (?) beliebiges Vergrößern der Grafik in SU möglich und auch beliebiges Reinzoomen, "in" die Grafik, was natürlich blöd ist...

Erbitte Tips, wie ich das am besten handhabe...

Habe die Tage schon ein wenig damit rumexperimentiert. Kann es sein, daß ich dabei beobachtet habe, daß manchmal (?) bei aktivierter Funktion kein beliebiges Vergrößern mehr möglich ist, wenn ja, wann genau...? - Bin ein wenig ratlos, ob ich da zufällig was beobachtet habe, oder ob das mit dieser Funktion zusammenhing, weil "gezielt wiederholen" ließ es sich irgendwie nicht..
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Was genau tut "Maximale Texturgröße", bzw. wie setzt man das am besten ein...? - von obroni - 14.03.2017 - 16:30

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