26.03.2016 - 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 - 19:36 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Full Quote removed
)
Absolut richtig - genau so habe ich das gemacht. insbesondere das mit dem "...und dann wenn alles o.k. in das fertige Projekt einfügen...". Alles war gut - bis ich mit dem Verschneiden anfing, dann hagelte es vom Programm generierte gestrichelte Linien im Überfluß. Sogar bei Flächen, die a) "weit weg vom Schuß" waren und die ich b) schon lange nicht mehr verändert hatte...
Auch sehr seltsam: Wenn ich Verschneiden quasi von Hand mache, also bei sich kreuzenden Flächen manuell Linien einzeichne und dann die unnötigen Teilflächen lösche ... ist alles gut... - Sketchup scheint also diese unzähligen gestrichelten Linien fürs Verschneiden gar nicht zu brauchen (weil ich hab's ja quasi bewiesen, daß ich sie nicht brauche...), seeehr seltsam...........
Auch sehr seltsam: Wenn ich Verschneiden quasi von Hand mache, also bei sich kreuzenden Flächen manuell Linien einzeichne und dann die unnötigen Teilflächen lösche ... ist alles gut... - Sketchup scheint also diese unzähligen gestrichelten Linien fürs Verschneiden gar nicht zu brauchen (weil ich hab's ja quasi bewiesen, daß ich sie nicht brauche...), seeehr seltsam...........