07.01.2016 - 21:21
(07.01.2016 - 17:54)cotty schrieb: [quote='jusi' pid='3636' dateline='1452185412']Ist mit der Angabe der Punkt "Lokale Sammlung öffnen oder erstellen..." wirklich nicht zu finden?
3. Neue lokale Sammlung anlegen (Ordner erstellen und auswählen)
Danke für die Antwort, aber sorry, ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht. Starte noch einen letzten Versuch: Ich habe in dem einen Objekt/Modell diverse Komponenten erstellt und diese sind dort ansprechbar/abrufbar unter dem Schalter "im Modell". Um sie in einen allgemein zugänglichen Ordner zu übertragen müsste ich jetzt mit dem Kommando "Lokale Sammlung öffnen oder erstellen..." einen entsprechenden neuen Ordner anlegen (habe ich das richtig verstanden?). Aber ich finde dieses Kommando, Menü, DropDown oder was immer nicht.
Dementsprechend kann ich die in dem einen Projekt/Modell angelegten Komponenten aus einem anderen Modell/Projekt heraus nicht finden und nicht benutzen. Habe mit der Windows-Suchfunktion schon alle Verzeichniss durchsucht um zumindes den Ordner "im Modell" zu finden. Wahrscheinlich ist es zu einfach, aber es hilft nichts, ich komme nicht weiter.