U3D Export
#12
(09.11.2015 - 17:35)Tropaion schrieb: Warum geht dann das importieren nicht?

Weil du die 64-Bit-Version von MeshLab verwendest welche derzeit das 3DS-Format noch nicht unterstützt.

(09.11.2015 - 17:35)Tropaion schrieb: Texturen und Materialien selbst sind ja eh da. Nur mit MeshLab funktioniert es nicht wirklich.

Farben /= Texturen/Materialien

eine korrekte Flächen-Ausrichtung behebt Probleme mit der Anzeige von Farben, Texturen/Materialien können nur per 3DS transportiert werden.

Norbert

P.S.: kannst du die Zitieren-Funktion verwenden, Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U3D Export - von Tropaion - 06.11.2015 - 19:23
RE: U3D Export - von Techie - 06.11.2015 - 20:05
RE: U3D Export - von Tropaion - 06.11.2015 - 21:06
RE: U3D Export - von Techie - 09.11.2015 - 11:49
RE: U3D Export - von cotty - 07.11.2015 - 09:51
RE: U3D Export - von Tropaion - 07.11.2015 - 19:57
RE: U3D Export - von cotty - 08.11.2015 - 10:08
RE: U3D Export - von Tropaion - 09.11.2015 - 16:39
RE: U3D Export - von Techie - 09.11.2015 - 17:16
RE: U3D Export - von cotty - 09.11.2015 - 17:08
RE: U3D Export - von Tropaion - 09.11.2015 - 17:35
RE: U3D Export - von Techie - 09.11.2015 - 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste