Objekt ausschneiden, neues einfügen
#1
ich nutze Objekte aus dem Warehouse und wandle die mit RubyTMIX für Auran TS12 als nutzbares Objekt um. Nun passiert es häufig das die umgewandelten Objekte mit weißen Flächen bzw. anderswie fehlerbehaftet dargestellt werden. Ich versuche nun diese Objekte irgendwie brauchbar hinzubiegen. Gelingt leider nicht immer, teils zerlege ich ein Haus oder Maschinenteil in Einzelteile lege andere Texturen drüber, manchmal gelingt es und ich freue mich, manchmal aber Confused. Mit den Plugins -CleanUp³- bzw. -Edge Tools²- gelingt es auch nicht so richtig da ich bei der Anwendung dieser Tools, da englisch, leicht durcheinader komme.
Nun aber meine Frage wie bekomme ich ein Objekt wieder passgenau an die Stelle eines vorher ausgeblendeten Objektes, ich meine hier nicht "einblenden" sondern ein berichtigtes Objekt welches ich in diese Anwendung kopiert habe und nun an den Platz des fehlerbehafteten Objektes setzen möchte.
Mal zwei Screen die das verdeutlichen sollen
[Bild: cnj5r8jdpzucnnmcv.jpg]
[Bild: cnj5rqdd6747hzpbj.jpg]

Im 1. Screen zeigt der Motor fehler in der Texturdarstellung. Ich habe in ausgeschnitten und solange gefummelt bist er in TS12 sauber angezeigt wird. Im 2. Screen habe ich nun versucht ihn an die Stelle des ausgeblendeten einzufügen was leider nicht ganz sauber gelingt. Habe das versucht mittels Pfeil / Markierung zu zeigen. Kann jemand so nett sein und mir dazu einen Tip / Hilfe zugeben, wäre ganz toll Rolleyes
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Objekt ausschneiden, neues einfügen - von Ulrich Wolf - 15.04.2014 - 17:53

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