Aus Autocad in SU imortierte Objekte nicht solid!
Cotty: Super vielen Dank für den Hinweis auf die Aussparung, nach deren Löschung sich auf Anhieb ein Volumenkörper ergibt. Mir war das selbst nicht aufgefallen, weil ich nach Untersuchung der anderen, ähnlich komplexen Bauteile der Baugruppe bereits aufgegeben hatte und ganz offensichtlich auch deutlich weniger Erfahrung habe solche Fehler zu identifizieren .. Smile.

Vielleicht kann ich Dich dafür gewinnen, mir auch die anderen zwei Bauteile der Baugruppe (Unterschale, und Mittelteil) gegen unbürokratische, faire Bezahlung "wasserdicht" in .skp zu überführen? Bei denen entsteht bei mir nach Löschung der "Aussparungen" leider kein wasserdichter Volumenkörper; wäre supernett und Du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machen .. Smile.
Leider habe ich das Mittelteil nicht in .stl sondern nur in .dwg, .stp, .ipt oder .igs. Schick mir doch mal Deine email oder Tel. an mw@markuswolf.de oder Tel. 0176 430549804?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus Autocad in SU imortierte Objekte nicht solid! - von AlterSchwede - 04.04.2015 - 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AutoCad DWG zu SU elli 9 6.788 17.05.2016 - 10:51
Letzter Beitrag: elli
  Von Sketchup zu Autocad *dwg Tuti 6 16.069 01.09.2015 - 16:22
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste