07.03.2015 - 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 - 18:14 von Drachenbauer.)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt in echt nachbauen will, ich habe nur bemerkt, dass im 3d Warehouse vorallem bei den klassischen Drachen (Eddy) viele völlig schiefe (krumm, asymetrisch,...) Exemplare vorkommen, die nach totalem Anfänger aussehen.
Da wollte ich einfach nur mal herausfinden, ob ich was besseres hinbekomme.
Und da das ja geklappt hat wolte ich es eben zum Warehoune hinzufügen.
Ich meinte mit second Life, dass ich da eine Link-Gruppe komplett auflösen muss, um ein Einzelteil löschen zu können.
wenn ich da nur mit der Funktion "einzelteile bearbeiten" reingehe, die hier dem Gruppe Öffnen per Doppelclick entspricht, kann ich ein einzelteil da nicht löschen.
Und genau daran war ich von Second life gewöhnt.
Daher hatte ich die Gruppe komplett aufgelöst, anstatt nur mit Doppelclick hineinzugehen, um die Flächen in den Kreisen zu löschen
Davor hatte ich eine Gruppe aus dem Profil erstellt, weil dadurch die Flächen in den Kreisen einzeln anwählbar geworden sind.
Vor dem erstellen der Gruppe gab es nur eine durchgehende Fläche im Profil, die auch die Kreise gefüllt hat.
Da wollte ich einfach nur mal herausfinden, ob ich was besseres hinbekomme.
Und da das ja geklappt hat wolte ich es eben zum Warehoune hinzufügen.
Ich meinte mit second Life, dass ich da eine Link-Gruppe komplett auflösen muss, um ein Einzelteil löschen zu können.
wenn ich da nur mit der Funktion "einzelteile bearbeiten" reingehe, die hier dem Gruppe Öffnen per Doppelclick entspricht, kann ich ein einzelteil da nicht löschen.
Und genau daran war ich von Second life gewöhnt.
Daher hatte ich die Gruppe komplett aufgelöst, anstatt nur mit Doppelclick hineinzugehen, um die Flächen in den Kreisen zu löschen
Davor hatte ich eine Gruppe aus dem Profil erstellt, weil dadurch die Flächen in den Kreisen einzeln anwählbar geworden sind.
Vor dem erstellen der Gruppe gab es nur eine durchgehende Fläche im Profil, die auch die Kreise gefüllt hat.