Servus Peter,
Das ist ja Mega was Du da schon eingezeichnet hast in den Grundriss.
Hab schon ein Paar Campus Themen durchgearbeitet - sehr spannend.
Mit den Mausklick Aktionen steh ich noch ein bisserl auf Kriegsfuß,
AutoCad eben
, aber das wird schon. Mit den Linien eigentlich auch
Du hast ja geschrieben, dass ich das ich im falschen Teil des Forums bin.
Das wollte ich auch unbedingt fragen, wem stelle ich die Fragen die ich habe
und wo muss ich hin in welche Rubrik?
Bin ein wenig noch hilflos im Forum alles viel auf einmal
Ich möchte gerne die Linien im Grundriss verbinden, aber manche lassen das nicht zu.
-Würde gerne einen "Ur-Grundriss" als Quelle haben, wo die Linien verbunden sind, mit dem ich wieder neu beginnen kann,
wenn was schief gelaufen ist.
Mit 3D habe ich begonnen, hatte dann aus Unwissenheit massive Probleme und plötzlich Löcher in den Wänden dann hab ich neu angefangen, was ein wenig schwierig ist, Du hast ja gesehen das der GR unkonventionell ist und bei manchen Räumen die Wände nicht parallel zueinander stehen. Das Weglöschen für einen Neustart hat ewig Zeit in Anspruch genommen, aber vielleicht will ich zuviel auf einmal und zu rasch.
Ich wurschtel mal so weiter, bis ich dann wirklich vernünftige Fragen stellen kann
Wünsch Dir einen Megarutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse aus Wien
Ernst
PS: Hof, kenne ich von Erzählungen, eine liebe Freundin von uns sie heisst Martina und stammt aus Hof
Das ist ja Mega was Du da schon eingezeichnet hast in den Grundriss.
Hab schon ein Paar Campus Themen durchgearbeitet - sehr spannend.
Mit den Mausklick Aktionen steh ich noch ein bisserl auf Kriegsfuß,
AutoCad eben

Du hast ja geschrieben, dass ich das ich im falschen Teil des Forums bin.
Das wollte ich auch unbedingt fragen, wem stelle ich die Fragen die ich habe
und wo muss ich hin in welche Rubrik?
Bin ein wenig noch hilflos im Forum alles viel auf einmal

Ich möchte gerne die Linien im Grundriss verbinden, aber manche lassen das nicht zu.
-Würde gerne einen "Ur-Grundriss" als Quelle haben, wo die Linien verbunden sind, mit dem ich wieder neu beginnen kann,
wenn was schief gelaufen ist.
Mit 3D habe ich begonnen, hatte dann aus Unwissenheit massive Probleme und plötzlich Löcher in den Wänden dann hab ich neu angefangen, was ein wenig schwierig ist, Du hast ja gesehen das der GR unkonventionell ist und bei manchen Räumen die Wände nicht parallel zueinander stehen. Das Weglöschen für einen Neustart hat ewig Zeit in Anspruch genommen, aber vielleicht will ich zuviel auf einmal und zu rasch.
Ich wurschtel mal so weiter, bis ich dann wirklich vernünftige Fragen stellen kann
Wünsch Dir einen Megarutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse aus Wien
Ernst

PS: Hof, kenne ich von Erzählungen, eine liebe Freundin von uns sie heisst Martina und stammt aus Hof