08.04.2022 - 15:49
eine (1) SketchUp Pro Einzelnutzer-Lizenz darf auf max. 2 Systemen des jeweiligen Lizenznehmers aktiviert werden.
Um Probleme mit der Anzahl der Aktivierungen zu beheben, im Trimble Account Management Portal per "Meine Produkte > Umfasste Anwendungen anzeigen > SketchUp Pro > Geräte verwalten > …" alle bestehenden Produkt-Aktivierungen aufheben.
Sollte aber die Bezugsquelle der Lizenz (= erste Anlaufstelle bei Lizenzproblemen) auch beantworten können.
Norbert
Um Probleme mit der Anzahl der Aktivierungen zu beheben, im Trimble Account Management Portal per "Meine Produkte > Umfasste Anwendungen anzeigen > SketchUp Pro > Geräte verwalten > …" alle bestehenden Produkt-Aktivierungen aufheben.
Sollte aber die Bezugsquelle der Lizenz (= erste Anlaufstelle bei Lizenzproblemen) auch beantworten können.
Norbert