Vewendung von "MakeHuman" Figuren direkt in SU
#2
MakeHuman kann direkt in vektoriellen Polygon-Formaten wie DAE, FBX und OBJ exportieren, da braucht‘s kein Blender für:

[Bild: Export_labelled.png]

Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vewendung von "MakeHuman" Figuren direkt in SU - von Techie - 23.03.2020 - 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufmassdaten direkt in SketchUp verarbeiten Pluto 6 10.855 10.02.2022 - 15:54
Letzter Beitrag: Techie
  Makehuman 1.0.2 Ulrich Wolf 0 3.862 16.08.2015 - 15:01
Letzter Beitrag: Ulrich Wolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste