03.08.2019 - 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 - 10:14 von Nobis.
Bearbeitungsgrund: ©opyright ➔ don‘t embed but link
)
Hallo zusammen
Ich möchte, dass das Modell in SketchUp (die Stuhlen) als Hintergrund für diese Bild hier (die Fußballer) optisch korrekt scheint.
Die Stuhlen, sollten sich also im Fußballfeld befinden.
Ich habe mein Modell in SU geöffnet und das Bild (jpg) importiert. Datei > Importieren > Als neues abgeglichenes Foto verwenden. Das Bild hat aber keine Konstruktionslinien für die Fluchtpunkten sondern, nur die Horizontlinie.
Wie kann ich mein Modell mit dem Foto kombinieren so, dass ich am Schluss das SU-Modell als separates Bild exportieren kann und in Photoshop bearbeiten?
Ich hoffe, ich konnte mich gut erklären.
Liebe Grüsse und vielen Dank!
Nobis
stil4uk.skp (Größe: 216,12 KB / Downloads: 252)
Ich möchte, dass das Modell in SketchUp (die Stuhlen) als Hintergrund für diese Bild hier (die Fußballer) optisch korrekt scheint.
Die Stuhlen, sollten sich also im Fußballfeld befinden.
Ich habe mein Modell in SU geöffnet und das Bild (jpg) importiert. Datei > Importieren > Als neues abgeglichenes Foto verwenden. Das Bild hat aber keine Konstruktionslinien für die Fluchtpunkten sondern, nur die Horizontlinie.
Wie kann ich mein Modell mit dem Foto kombinieren so, dass ich am Schluss das SU-Modell als separates Bild exportieren kann und in Photoshop bearbeiten?
Ich hoffe, ich konnte mich gut erklären.
Liebe Grüsse und vielen Dank!
Nobis
stil4uk.skp (Größe: 216,12 KB / Downloads: 252)