Hallo,
seit ich die Version 2015 pro auf dem Desktop mit Win 7 laufen habe, bekomme ich die Meldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert. Das passiert nur, wenn ich mit der Maus auf eine SU-Datei komme oder einen Ordner mir SU-Dateien öffne. Der Explorer startet dann neu und gut ist bis in 5 Minuten.
Sketchup selbst oder andere Programme laufen einwandfrei, also ich kann ganz normal damit arbeiten. Nur wenn ich im Explorer etwas suche, dann kommt die Meldung. Bin total verunsichert.
Kann man das irgendwie abstellen ?
seit ich die Version 2015 pro auf dem Desktop mit Win 7 laufen habe, bekomme ich die Meldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert. Das passiert nur, wenn ich mit der Maus auf eine SU-Datei komme oder einen Ordner mir SU-Dateien öffne. Der Explorer startet dann neu und gut ist bis in 5 Minuten.
Sketchup selbst oder andere Programme laufen einwandfrei, also ich kann ganz normal damit arbeiten. Nur wenn ich im Explorer etwas suche, dann kommt die Meldung. Bin total verunsichert.
Kann man das irgendwie abstellen ?