Grundstücksfläche schließen und pflastern
Hallo,

Zitat: Die Fläche vor der Garage folgt dem Gefälle der Straße, steigt vom tiefsten Punk zur Garage 25 cm an und muss vor der Garage waagerecht werden. Stark übertrieben ist die Fläche verdreht wie ein Propeller. 
Nein, die Fläche wird sich nach jetzigem Stand nicht füllen, solange sie nicht in einer Ebene liegt. Der entscheidende Hinweis: "wie ein Propeller". Oder anders formuliert: Die Linie Straße und die Linie Garage sind nicht parallel!
Selbst wenn die Fläche mit dem Plugin Curvi Loft von Fredo gefüllt wird, ergibt sich immer diese Diagonale, die Du nicht willst.
[attachment=2709]

Eine Möglichkeit wäre noch, mit der Textur zu arbeiten, zu spielen. Man kann sie drehen, projezieren oder was auch immer. Damit könnte erreicht werden, dass das zweite Dreieck zumindest in die gleiche Richtung verläuft. Die diagonale Kante kann man dann Weichzeichnen.
Das musst Du Dir mal näher anschauen.
Ich habe so etwas noch nicht gemacht und müsste deshalb auch von vorne beginnen.
Vielleicht kann Dir ein anderer helfen.
Ich hab momentan keine weitere Lösung Confused .

LG Peter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundstücksfläche schließen und pflastern - von Peter C - 22.03.2019 - 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich kann meine Linien nicht zur Fläche schließen SketchupElly 15 17.191 26.05.2022 - 14:11
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Beschnittener Kegel Flächen schließen Tologets 4 2.365 10.12.2020 - 21:30
Letzter Beitrag: Tologets
  Linien schließen aber werden nicht dünn empem96 5 2.178 09.12.2020 - 19:59
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste