28.02.2019 - 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 - 15:22 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Link Wikipedia korrigiert / Link Crosspost added
)
Norbert,
ich probiere alles aus:
In der App-Beschreibung in Google Play steht.
[attachment=2668]
und hier übersetzt:
[attachment=2669]
Ob ich jetzt unbedingt AR-Modelle entsperren möchte, sei dahingestellt.
Ich frage mich, ob ich mich bei allen bisherigen Anmeldungen (SketchUp-Forum und Sketchucation) mit dem Trimble-ID anmelden muss? Denn diese sind noch unterschiedlich. Sowie ich aber weiß, wird dort nicht nach einer Email-Adresse gefragt, sondern nach einem Benutzernamen.
Und wie bin ich bei SketchUp Pro angemeldet? Das ist doch nur eine "gewürfelte" Buchstaben- und Zahlenreihe, die ich von Posh zugeteilt bekam.
Muss diese geändert werden?
Oder brauche ich diese Anmeldung nur für diese - für mich unwichtigen - AR-Modelle?
Kannst Du Licht ins Dunkel bringen?
LG Peter
PS: Ich stellte meine Frage soeben in das vorgeschlagene englische Forum. Wartens wir ab.
ich probiere alles aus:
In der App-Beschreibung in Google Play steht.
[attachment=2668]
und hier übersetzt:
[attachment=2669]
Ob ich jetzt unbedingt AR-Modelle entsperren möchte, sei dahingestellt.
Ich frage mich, ob ich mich bei allen bisherigen Anmeldungen (SketchUp-Forum und Sketchucation) mit dem Trimble-ID anmelden muss? Denn diese sind noch unterschiedlich. Sowie ich aber weiß, wird dort nicht nach einer Email-Adresse gefragt, sondern nach einem Benutzernamen.
Und wie bin ich bei SketchUp Pro angemeldet? Das ist doch nur eine "gewürfelte" Buchstaben- und Zahlenreihe, die ich von Posh zugeteilt bekam.
Muss diese geändert werden?
Oder brauche ich diese Anmeldung nur für diese - für mich unwichtigen - AR-Modelle?
Kannst Du Licht ins Dunkel bringen?
LG Peter
PS: Ich stellte meine Frage soeben in das vorgeschlagene englische Forum. Wartens wir ab.