27.02.2019 - 19:01
Norbert,
ich machte nochmals einen weiteren Versuch:
Ich installierte den Viewer für Desktop auf meinen Rechner. (über Chip und kostenlos)
Auch das ist die neueste Version von Trimble:
[attachment=2665]
Hier musste ich mich allerdings überhaupt nicht anmelden. Wahrscheinlich weil ich am Rechner sowieso schon bei Trimble angemeldet bin.
Dieser Viewer ist allerdings nur in englisch.
Aber es war nur ein Versuch, denn es macht keinen Sinn, einen Viewer neben dem vollständigen SU auf dem Rechner zu haben.
Ich werde ihn auch später wieder löschen.
Es könnte also explizit ein Problem mit dem Mobile Viewer sein.
Gibt es da einen Ansprechpartner oder Helpdesk bei Trimble?
LG Peter
ich machte nochmals einen weiteren Versuch:
Ich installierte den Viewer für Desktop auf meinen Rechner. (über Chip und kostenlos)
Auch das ist die neueste Version von Trimble:
[attachment=2665]
Hier musste ich mich allerdings überhaupt nicht anmelden. Wahrscheinlich weil ich am Rechner sowieso schon bei Trimble angemeldet bin.
Dieser Viewer ist allerdings nur in englisch.
Aber es war nur ein Versuch, denn es macht keinen Sinn, einen Viewer neben dem vollständigen SU auf dem Rechner zu haben.
Ich werde ihn auch später wieder löschen.
Es könnte also explizit ein Problem mit dem Mobile Viewer sein.
Gibt es da einen Ansprechpartner oder Helpdesk bei Trimble?
LG Peter