12.02.2019 - 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 - 17:43 von POSH.
Bearbeitungsgrund: Subject clarified
)
Hallo liebes Sketchup Forum,
war lange Zeit Sketchup 2016er Anwender und bin nun auf die 2019er Version umgestiegen. Seit dem kann ich keine Sketchupdateien auf meinem Netgear ReadyNAS (Firmware 6.2.5) mehr öffnen, da ich die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder ungültig" erhalte. Die Datei lässt sich aber lokal auf meinem MacBook Pro (Mojave) normal öffnen. Wenn die Datei als 16er Version auf dem NAS gespeichert wird, kann diese geöffnet werden. Wird die selbe Datei als 19er Version auf der NAS gespeichert erhalte ich die Fehlermeldung.
Kennt ihr vielleicht das Problem bzw. kenn jemand eine Lösung?
war lange Zeit Sketchup 2016er Anwender und bin nun auf die 2019er Version umgestiegen. Seit dem kann ich keine Sketchupdateien auf meinem Netgear ReadyNAS (Firmware 6.2.5) mehr öffnen, da ich die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder ungültig" erhalte. Die Datei lässt sich aber lokal auf meinem MacBook Pro (Mojave) normal öffnen. Wenn die Datei als 16er Version auf dem NAS gespeichert wird, kann diese geöffnet werden. Wird die selbe Datei als 19er Version auf der NAS gespeichert erhalte ich die Fehlermeldung.
Kennt ihr vielleicht das Problem bzw. kenn jemand eine Lösung?