Hallo zusammen,
ich möchte gerne Shape Bender nutzen. Habe es bei Extension Warehouse heruntergeladen. Wenn ich es öffne, öffnet sich auch Sketchup und es erscheint die Meldung: Es scheint sich nicht um ein Sketchup Modell zu handeln. Kann jemand weiterhelfen?
23.02.2019 - 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 - 19:01 von Maddin13.)
Soo, ich habe jetzt Shape Bender in meinem Sketchup. Über den Erweiterungs-Manager hat es geklappt. Bin nach dem Video vom Jörg Jäckle vorgegangen. Toll wie er es erklärt. Habe jetzt meinen ersten Versuch mit Shape Bender gestartet. Mit Hilfe von diesem Video.
Ok, hat nicht sofort funktioniert. Ja, beim 2. und 3. Versuch auch nicht. Aber irgendwann doch! Das ist dabei rausgekommen. Nicht wirklich schön, aber war erstmal ein Versuch. Aber wie man sich freuen kann, wenn es dann klappt! Da gab es aber ein kleines Problem. Aber das werde ich nochmal ausprobieren und falls notwendig hier nochmal nachfragen. Vielleicht war es ein Fehler von mir. Vielen Dank für die Hilfe.