Was genau tut "Maximale Texturgröße", bzw. wie setzt man das am besten ein...?
Verstehe ich nicht. Cotty und Norbert, bitte erlaubt mir Nachfragen:

Wenn ich ein Bild importiere, ist es bei mir in SU so, daß es zwar am Einfügepunkt fixiert ist, aber wenn ich dann loslasse, steht es nicht etwa in seiner Grundgröße im Raum, sondern SU erwartet scheinbar von mir, die gewünschte Größe durch Ziehen des dem Einfügepunkt diagonal gegenüberliegenden Eckpunktes selbst festzulegen... (während ich das Bild ja eigentlich "un-vergrößert" haben will).

Daher nochmal die Frage nach dem, was "Maximale Texturgröße" wirklich tut, bzw. wie es richtig eingesetzt wird: Ist es (wie?) machbar, ein Bild einfach nur in seiner Grundgröße einzufügen? Ich verspreche mir davon maximal mögliche Schärfe...

Der einzige Unterschied zwischen aktivierter / de-aktivierter "Maximale Texturgröße" scheint mir zu sein, daß bei aktivierter Funktion Schrift im Bild schärfer ist, oder was für Vorteile hat diese Funktion sonst noch...?

Bitte helft mir insbesondere beim beschriebenen Problem bzgl. Einfügen in originaler (un-vergrößerter) Größe...

Nachrichten in diesem Thema
NACHGEFRAGT: Was genau tut "Maximale Texturgröße" - von obroni - 15.03.2017 - 07:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen für maximale Performance? PeterBli 3 894 05.04.2024 - 17:03
Letzter Beitrag: POSH
  wie am besten den Einfügepunkt bestimmen ? rokkan 4 7.507 09.06.2017 - 23:02
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste