Was genau tut "Maximale Texturgröße", bzw. wie setzt man das am besten ein...?
#2
(14.03.2017 - 16:30)obroni schrieb: Voreinstellungen -> OpenGL -> Maximale Texturgröße verwenden...

genau tut...

hat Carsten letztens hier erläutert.

(14.03.2017 - 16:30)obroni schrieb: Allerdings scheint mir trotzdem (?) beliebiges Vergrößern der Grafik in SU möglich und auch beliebiges Reinzoomen, "in" die Grafik, was natürlich blöd ist..

verstehe ich nicht, warum sollte man nicht beliebig Zoom können... unabhängig davon ob das bei einem pixelbasierten Rasterbild Sinn macht.

Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was genau tut "Maximale Texturgröße", bzw. wie setzt man das am besten ein...? - von POSH - 14.03.2017 - 16:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen für maximale Performance? PeterBli 3 894 05.04.2024 - 17:03
Letzter Beitrag: POSH
  wie am besten den Einfügepunkt bestimmen ? rokkan 4 7.507 09.06.2017 - 23:02
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste