27.04.2021 - 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 - 13:35 von Techie.
Bearbeitungsgrund: Orthographics
)
Hallo Norbert,
Ich habe die SketchUp Pro Lizenz der Kauf-Version (aktive Wartung). Und möchte nun von SketchUp Pro 2020 auf SketchUp Pro 2021 updaten.
Die E-Mail mit den Lizenzdaten habe ich nicht gekriegt oder sie unabsichtlich gelöscht. Auf der Seite von Trimble habe ich versucht den Autorisierungscode per E-Mail anzufordern, es kam bei vielen versuchen aber nie eine E-Mail.
Auch steht bei meinem Trimble Account unter "Meine Produkte" SketchUp Free anstatt SketchUp Pro, obwohl ich SketchUp Pro gekauft habe und auch nutze. Bei den "Planeinstellungen" ist auch nur SketchUp Free aufgelistet.
Jetzt ist die Frage, wie ich an meinen Autorisierungscode für SketchUp Pro 2021 komme.
Sonnige Grüße
Matthias
Ich habe die SketchUp Pro Lizenz der Kauf-Version (aktive Wartung). Und möchte nun von SketchUp Pro 2020 auf SketchUp Pro 2021 updaten.
Die E-Mail mit den Lizenzdaten habe ich nicht gekriegt oder sie unabsichtlich gelöscht. Auf der Seite von Trimble habe ich versucht den Autorisierungscode per E-Mail anzufordern, es kam bei vielen versuchen aber nie eine E-Mail.
Auch steht bei meinem Trimble Account unter "Meine Produkte" SketchUp Free anstatt SketchUp Pro, obwohl ich SketchUp Pro gekauft habe und auch nutze. Bei den "Planeinstellungen" ist auch nur SketchUp Free aufgelistet.
Jetzt ist die Frage, wie ich an meinen Autorisierungscode für SketchUp Pro 2021 komme.
Sonnige Grüße
Matthias