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13.03.2025 - 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025 - 18:32 von Suppenhuhn1979.)
Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe das Abo abgeschlossen für Sketchup Go, kann aber nur die gratis Version öffnen. Bekomme aber den Hinweis, dass ich ein Upgrade hätte. Ich soll mich neu anmelden. Bei der Neuanmeldung ist aber immer nur die gratis Version hinterlegt. Wie kann ich das wieder neu hinterlegen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. VG Karen
Nachtrag : wenn ich mir auf der Trimble Seite meinen Account ansehe taucht die Lizenz nicht auf. Nur die abgelaufene gratis Testversion.
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bei Aktivierungsproblemen der App speziell bei Anmeldung mit 'Third-Party' Konten (Google/Apple/MS) am besten direkt den
Hersteller kontaktieren, z.B. den
tech. Support per Kontaktformular.
Norbert
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Ja, das tat ich bereits. Ich soll ein Ticket aus der App starten. Leider finde ich diese Option in de App nicht :-(
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Im Viewer finde ich dazu auch nichts... du kannst den Support aber auch per E-Mail erreichen: ios-mobile@sketchup.com
Prüfe auch im App Store ob ein Upgrade auf die brandneue Version 7.0.1 verfügbar ist, da soll ein Problem mit dem Erwerb eines Jahresabos behoben worden sein (s. App Store).
Norbert