Hi, wie funktioniert der Befehl wenn man etwas an einer beliebigen Kante eines anderen Objektes etc. spiegeln will, am besten als Kopie ? Geht das mit diesem Befehl ? Merci!
"Spiegeln entlang" Pro 2016
|
12.03.2016 - 14:54
14.03.2016 - 17:15
oder das:
Norbert
14.03.2016 - 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 - 18:02 von Ulrich Wolf.)
sicher nett Video einstellen, ob es natürlich hilft sei dahin gestellt. Für mich ist das nicht besonders hilfreich weil:
1. Sprache nicht verstanden 2. Nicht alle durchgeführten Schritte nachvollziehbar Schade das deutsche Tutorials zu Sketchup sich doch in recht engem Rahmen bewegen. Nicht jeder der Sketchup in Anwendung hat wird wohl der angebotenen Fremdsprachen mächtig sein.
14.03.2016 - 18:40
Was fehlt dir in meinem Video?
16.03.2016 - 11:49
(14.03.2016 - 17:25)Ulrich Wolf schrieb: Für mich ist das nicht besonders hilfreich weil: naja, nicht jeder spricht nicht Englisch und also mag es anderen Anwendern helfen. Unabhängig davon lässt sich regelmässig auch ohne Kenntnis der englischen Sprache durch reines Zusehen bereits einiges verstehen bzw. ableiten. (14.03.2016 - 17:25)Ulrich Wolf schrieb: Schade das deutsche Tutorials zu Sketchup sich doch in recht engem Rahmen bewegen. Nicht jeder der Sketchup in Anwendung hat wird wohl der angebotenen Fremdsprachen mächtig sein. SketchUp wird in den USA entwickelt und ist daher nativ in englischer Sprache und in immerhin 9 lokalisierten Versionen verfügbar. Eine (zeitnahe) Lokalisierung von weiteren Ressourcen wie z.B. Support-Seiten oder Video-Tutorials in alle unterstützen Sprachen ist naturgemäss aufwendig und lässt sich aus Erträgen die durch Anwender der Make-Version generiert werden schwerlich finanzieren. Selbst Schwergewichte der Branche wie Microsoft oder Apple verwenden für Ihre Service-/Support-Seiten oftmals nur noch fehlerträchtige Maschinen-Übersetzungen... Norbert
24.03.2016 - 12:05
Also die Diskussion über die Sprache hilft ja nicht weiter, denn wenn man sie versteht, erfährt man, wie man an der roten, grünen oder blauen Achse spiegeln kann. Das wusste ich allerdings. Der Fragesteller fragte aber doch nach einer beliebigen Kante!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spiegeln mit den Pfeiltasten | Bonobo | 1 | 533 |
25.03.2024 - 15:02 Letzter Beitrag: Bonobo |
|
Profil erstellen entlang Pfad | Halbwissender | 8 | 6.632 |
30.04.2018 - 07:48 Letzter Beitrag: cotty |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste