Hallo,
als ich eben etwas an einem Projekt geändert habe und es dann unter einem anderen Namen abgespeichert habe, habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Ich hab es dann nochmal versucht, Sketchup hat gefragt, ob ich das bereits vorhandene ersetzen wolle (sodass es also gespeichert wurde), und ich erhielt die selbe Fehlermeldung.
Was bedeutet sie?
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
Version: SketchUp Pro (Desktop) 2023
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Guru
Bereich: Hobby
System: i9-9900K mit RTX 3060 Ti
SketchUp hat einen Fehler im Modell gefunden und erfolglos versucht, ihn zu reparieren. Üblicherweise hat das keine Folgen, vielleicht hilft das kopieren in eine neue Datei?
07.04.2020 - 08:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 - 08:05 von Aloha.)
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich nicht getraut, Sketchup und besagte Datei zu schließen, da viel Arbeit drin steckte (Konstruktion einer Bienenbeute), habe es dann trotzdem irgendwann tun müssen (auf deine eigentlich naheliegende Idee war ich leider nicht gekommen), und stelle fest, dass die Datei prroblemlos geöffnet wird. Wenn ich sie unter einem anderen Namen abspeichere erscheint die Fehlermeldung nicht mehr, sodass das Problem behoben zu sein scheint.
Da es eine Fehlermeldung ist, die eigentlich die Macher von Sketchup interessieren müsste, wollte ich Kontakt zum Support aufnehmen, aber die scheinen nur Support für die Kaufversion anzubieten..
Version: SketchUp Pro (Desktop) 2023
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Guru
Bereich: Hobby
System: i9-9900K mit RTX 3060 Ti