04.01.2017 - 11:05
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit Sketchup installiert. Nach Ablauf der Testversion war mir das zu teuer und ich habe es wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich aber gelesen es wäre für den Eigengebrauch doch nicht kostenpflichtig und wollte es erneut versuchen.
Beim Installieren kam folgende Meldung:
Installieren der Komponente Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64) fehlgeschlagen. Fehlermeldung:
"Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen. "
Fehler beim Installieren der folgenden Komponenten:
- Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)
Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Logdatei unter "C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\install.log".
Dort findet sich dann am Ende:
Result of checks for command 'vcredist_x64\vcredist_x64.exe' is 'Install'
'Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)' RunCheck result: Install Needed
Verifying file integrity of C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\vcredist_x64\vcredist_x64.exe
WinVerifyTrust returned 0
File trusted
Installing using command 'C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\vcredist_x64\vcredist_x64.exe' and parameters ' /quiet /q:a /norestart '
Process exited with code 1638
Status of package 'Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)' after install is 'InstallFailed'
Kann ich den Fehler beheben?
Wie mache ich es richtig, dass ich die kostenlose Version nutzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
edditheeagle
ich hatte vor einiger Zeit Sketchup installiert. Nach Ablauf der Testversion war mir das zu teuer und ich habe es wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich aber gelesen es wäre für den Eigengebrauch doch nicht kostenpflichtig und wollte es erneut versuchen.
Beim Installieren kam folgende Meldung:
Installieren der Komponente Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64) fehlgeschlagen. Fehlermeldung:
"Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen. "
Fehler beim Installieren der folgenden Komponenten:
- Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)
Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Logdatei unter "C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\install.log".
Dort findet sich dann am Ende:
Result of checks for command 'vcredist_x64\vcredist_x64.exe' is 'Install'
'Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)' RunCheck result: Install Needed
Verifying file integrity of C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\vcredist_x64\vcredist_x64.exe
WinVerifyTrust returned 0
File trusted
Installing using command 'C:\Users\Eddi\AppData\Local\Temp\VSDE926.tmp\vcredist_x64\vcredist_x64.exe' and parameters ' /quiet /q:a /norestart '
Process exited with code 1638
Status of package 'Visual C++ "14" Laufzeitbibliotheken (x64)' after install is 'InstallFailed'
Kann ich den Fehler beheben?
Wie mache ich es richtig, dass ich die kostenlose Version nutzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
edditheeagle