25.01.2017 - 15:07
-Das System-Datum habe ich nicht verändert.
-Das Löschen der lic. Dateien, einschließlich EW.lic und liclog.txt hat keine Änderung bewirkt.
-Die Seriennummer hat den richtigen Anfangsbuchstaben.
-Benutzerrechte als Administrator hab ich.
-Internet und Browser-Einstellungen wie in den FAQ´s beschrieben.
Die angegebenen Ports habe ich nicht freigegeben, sollte auch nicht nötig sein.
SketchUp gibt ja eine entsprechende Fehlermeldung heraus wenn keine Verbindung zum Server möglich ist.
Ich habe SketchUp angeschrieben mit der bitte um Rückabwicklung meines Einkaufs. Angeblich funktioniert das innerhalb von 30 Tagen nach Bezahlung. Das setzt natürlich voraus das jemand meine Anfrage liest und darauf reagiert.
http://help.sketchup.com/en/article/3000...el-license
-Das Löschen der lic. Dateien, einschließlich EW.lic und liclog.txt hat keine Änderung bewirkt.
-Die Seriennummer hat den richtigen Anfangsbuchstaben.
-Benutzerrechte als Administrator hab ich.
-Internet und Browser-Einstellungen wie in den FAQ´s beschrieben.
Die angegebenen Ports habe ich nicht freigegeben, sollte auch nicht nötig sein.
SketchUp gibt ja eine entsprechende Fehlermeldung heraus wenn keine Verbindung zum Server möglich ist.
Ich habe SketchUp angeschrieben mit der bitte um Rückabwicklung meines Einkaufs. Angeblich funktioniert das innerhalb von 30 Tagen nach Bezahlung. Das setzt natürlich voraus das jemand meine Anfrage liest und darauf reagiert.
http://help.sketchup.com/en/article/3000...el-license