Elemente der Standardablage vereinzeln
Hallo zusammen,
habe mal eine eigentlich ganz simple Frage, die für mich jedoch eine deutliche Komfortsteigerung bei der Benutzung bringen würde:
Sind die Elemente der Standardablage (also Layer, Elementeigenschaften, Materialien etc.) eigentlich irgendwie am Monitor vereinzelbar? Ich arbeite mit 2 Monitoren (Laptop und 24"); auf dem Laptop habe ich üblicherweise die Ablage. Allerdings hängen die in einer Spalte zusammen, was zur Folge hat, dass ich nicht mehrere Elemente (z.B. Layer + Materialien + Elementeigenschaften gleichzeitig geöffnet lassen kann, weil das über die Höhe des Monitors hinausgeht. Das hat zur Folge, dass ich die Menüs ständig auf und zu "falte".
Wenn man die Fenster nebeneinander platzieren könnte, wäre das superklasse. Aber einfach so mit der Maus am Reiter wegziehen, wie man es aus anderen Programmen kennt, geht leider nicht. Gibt es das nicht oder sehe ich da etwas nicht?
Vielen Dank für einen Tipp Eurerseits.

Nachrichten in diesem Thema
Elemente der Standardablage vereinzeln - von alreiki - 20.07.2018 - 18:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben einzelner Elemente / Fläche funktioniert nicht spooner 4 1.131 28.05.2022 - 07:47
Letzter Beitrag: mühlbauer
  2 gruppierte Elemente sehen unterschiedlich aus Janeka 3 2.836 29.04.2018 - 09:17
Letzter Beitrag: Janeka
  Augeblendete Elemente Mucha 4 18.293 14.06.2014 - 12:22
Letzter Beitrag: Mucha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste