Beiträge: 200
Themen: 70
Registriert seit: 12.2015
Version: SketchUp Make 2017 x64
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Anfänger
Bereich:
System: Windows PC
Hallo, ich glaube es geht nicht, ich frage es dennoch mal an: könnte man ein Sandkistenergebnis (mit "aus Konturen" - aus Höhenlinien erstellt) quasie "rückabwickeln" um die Ursprungvorlage (die verloren gegangen ist) zu rekonstruieren? Vielen Dank.
Beiträge: 2.372
Themen: 10
Registriert seit: 05.2014
Version: SketchUp Pro (Desktop) 2023
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Guru
Bereich: Hobby
System: i9-9900K mit RTX 3060 Ti
Fredos TopoShaper erstellt aus einem Gelände auch Höhenlinien, vielleicht wäre das ein Weg?
Beiträge: 200
Themen: 70
Registriert seit: 12.2015
Version: SketchUp Make 2017 x64
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Anfänger
Bereich:
System: Windows PC
Vielen Dank, werde es gelegentlich ausprobieren. Habe inzwischen eine Möglichkeit herausgefunden: mehrere "Scheiben" übereinander in das Modell legen, dann alle mit dem Modell verschneiden, übrig bleiben "Höhenlinien" , die ähneln der Ursprungsvorlage. Das geht aber nur mit "einfach gebauten" Modellen wie in meinem Falle.