Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: 06.2015
Version:
Plattform:
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System:
Hallo Forum,
Ich verwende seit neuesten Sketchup, bis gestern hat die 3D Galerie problemlos funktioniert. Jetzt sagt sie mir aber jedes mal wenn ich darin stöbern möchte "Suche in der 3D Galerie war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung".
Meine Internetverbindung funktioniert problemlos. Alle anderen Programme können sich mit dem Internet verbinden und ich logischerweise im Webbrowser auch. Nur Sketchup will nicht.
Hat jemand Rat?
Beiträge: 476
Themen: 4
Registriert seit: 01.2015
Version: SketchUp Make (Desktop) 2017
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System:
05.06.2015 - 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 - 05:52 von mühlbauer.)
(05.06.2015 - 13:09)Stratowarrior schrieb: Hat jemand Rat?
Ja - der Boss vom Forum schon vor Wochen.
Einfach in der Suche 3D-Warehouse eingeben und den tollen Rat finden, dass Trimble-Kunden weiterhin bedient werden (mit Produkten, für die weder Google noch Trimble was bezahlt haben !).
Die Fopperei mit den Fehlermeldungen gibt´s als kleine Scherzeinlage
https://3dwarehouse.sketchup.com/tos.html?hl=de
Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: 06.2015
Version:
Plattform:
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System:
05.06.2015 - 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 - 15:00 von POSH.)
Danke!
Ich kann das über die Suche nicht finden, Link?
LG
Beiträge: 2.294
Themen: 85
Registriert seit: 05.2013
Version: SketchUp Pro (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System: i7-4790K | 32 GB | GTX 1060
05.06.2015 - 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 - 16:41 von POSH.)
ganz oben hier im
Forum.
Norbert
P.S.: bitte keine 'Full Quotes', Danke.
Beiträge: 476
Themen: 4
Registriert seit: 01.2015
Version: SketchUp Make (Desktop) 2017
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System:
05.06.2015 - 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 - 20:42 von POSH.)
(05.06.2015 - 14:36)Stratowarrior schrieb: Ich kann das über die Suche nicht finden, Link?
Tja, wie erkläre ich jetzt, dass etwas, das wie ein Link aussieht, auch tatsächlich ein Link ist ?
Und diesen Link habe ich halt per Sucheingabe hier im Forum gefunden, wie jeder nachprüfen kann, indem er es so macht wie ich.
Entsprechende Anfragen kamen übrigens auch noch Jahre nachdem Google das Veröffentlichen von Sketchup-Werken in Google-Earth eingestellt hatte.
Beiträge: 2.294
Themen: 85
Registriert seit: 05.2013
Version: SketchUp Pro (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System: i7-4790K | 32 GB | GTX 1060
(05.06.2015 - 14:32)mühlbauer schrieb: https://3dwarehouse.sketchup.com/tos.html?hl=de
was haben die 'Terms of Use' mit der Behebung des beschriebenen Problems zu tun?
Beiträge: 476
Themen: 4
Registriert seit: 01.2015
Version: SketchUp Make (Desktop) 2017
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System:
06.06.2015 - 05:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 - 13:25 von POSH.)
"These Terms of Use constitute a binding, legal agreement between you and Trimble"
Ich bin davon ausgegangen, dass das im Beitrag eins geschilderte Problem (
"Suche in der 3D Galerie war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung") nur Google Sketchup betrifft. Fragesteller sollten halt ihre speziellen Fragen nur eingeben können, wenn wenigstens die verwendete SU-Version angegeben wird.
Vielleicht bietet MyBB ja ein entsprechendes Plugin?
p.s.: Wie ich soeben nachträglich feststelle, funktioniert der Download aber nach wie vor.
Jetzt habe ich erstmal selbst Info-Nachholbedarf
Offenbar ist nur der Import direkt aus Google SU heraus gesperrt, was sich ja wirklich verschmerzen lässt.
Beiträge: 2.372
Themen: 10
Registriert seit: 05.2014
Version: SketchUp Pro (Desktop) 2023
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 10
Kenntnisse: Guru
Bereich: Hobby
System: i9-9900K mit RTX 3060 Ti
(06.06.2015 - 05:22)mühlbauer schrieb: Fragesteller sollten halt ihre speziellen Fragen nur eingeben können, wenn wenigstens die verwendete SU-Version angegeben wird.
Es könnte so einfach sein, wenn nur jeder seine Angaben vervollständigen würde, gell?
Beiträge: 2.294
Themen: 85
Registriert seit: 05.2013
Version: SketchUp Pro (Desktop)
Plattform: Windows
Betriebssystem:
Kenntnisse:
Bereich:
System: i7-4790K | 32 GB | GTX 1060
mit einer aktuellen SketchUp-Version (?) sollte das Problem generell nicht auftreten bzw. nur temporär wenn z.B. eine Wartung stattfindet oder die Server 'down' sind.
Ich vermute mal, dass sich das Problem bereits von selbst erledigt hat...
Norbert